Brexit Mallorca- Jetzt sind sie weg!

Es ist beschlossene Sache, die Briten verlassen die EU. Und für tausende Engländer auf den Balearen wird sich vieles ändern:

Auf den Balearen und auf Mallorca leben rund 65.000 Briten, ganz oder zumindest Teilweise. Rund 18.000 von ihnen sind auf Mallorca gemeldet. Und noch mehr besitzen auf Mallorca Firmenanteile oder Immobilien. Gerade diese Gruppe von Briten ist nun vom Brexit besonders betroffen und fragt sich, wie es nun weitergeht.

Brexit mallorca

Das Europa für niemanden eine sicher Wette ist, zeigt der kommende Brexit, der ein ganzes Land aus der EU befördert und für viele Auslands-Engländer jetzt eine Vielzahl an Fragen aufwirft: Wie ist der steuerliche Status? Was ist, wenn der Pfund an Wert verliert? Was passiert mit der Rente, die man bisher EU weit beziehen konnte? Braucht ein Brite jetzt eine Arbeitserlaubnis?

Es wird spannend bleiben die nächsten Tage und Wochen…

 

 

Unser Mallorca Marketplace

Verwandte Themen

One thought on “Brexit Mallorca- Jetzt sind sie weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *