Die größte Werbefläche Mallorcas – Mit Rotorflug hebt Werbung ab!

Das europaweit bekannte Hubschrauberunternehmen  Rotorflug ist auf Mallorca  durch sein Angebot an Rundflügen und außergewöhnlichen Flug-Events wie Weinproben per Heli bekannt. Jetzt hat sich der Chef von Rotorflug Mallorca mal wieder was ganz neues einfallen lassen: Die größte Werbefläche Mallorcas!

maxresdefault-1

 

Mit einer einzigartigen Aufhängevorrichtung kann das Unternehmen Mega-Poster bis zu 4000 Quadratmeter größe zielgerichtet an jeden Ort der Insel bringen. „Wir bringen die Werbung nicht nur zum Fliegen, wir sorgen dafür, das sie dort ist, wo die Menschen und die Zielgruppen sind.“ sagt Frank de Fries, der auf Mallorca neben der Hubschrauberfliegerei auch am Portal ezebee.com beteiligt ist.“Dadurch wird natürlich der ROI einer Werbeaktion erheblich verbessert, da Streuverluste reduziert werden. Und unsere Werbefläche ist natürlich konkurrenzlos in der Sichtbarkeit.“

das das einzigartige Angebot nichts für kleine Geldbeutel ist, kann sich jeder vorstellen. Trotzdem sind die fliegenden Mega-Poster bereits fast ausgebucht für 2016.

 

Im August 2016 wird das Banner für einen großen Kunden aus Deutschland über den Stränden Mallorcas zu sehen sein. Wer der Auftraggeber ist, möchte Frank de Fries noch nicht verraten, aber eines ist sicher: Übersehen wird es keiner!

Hier geht direkt zu den Hubschrauber-Rundflügen auf Mallorca!

 

Unser Mallorca Marketplace

Verwandte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *