Die richtige Ausstattung für Outoor-Events

Die Temperaturen auf Mallorca steigen und die diesjährige Saison für Outdoor Events hat begonnen. Doch vor allem jetzt muss bei der Eventausstattung auf den richtigen Sonnenschutz geachtet werden!

Wer bei diesem nun endlich sommerlichen Wetter viel Zeit auf Veranstaltungen im Freien verbringt, sollte bei der Eventaustattung nicht nur auf das Branding der Ausstattung achten, sondern auch auf ausreichend Sonnenschutz. Hierfür kommen klassische  bedruckte Faltzelte  in Frage. Eine gute Alternative zu Faltzelten sind auch  bedruckte Sonnenschirme mit UV-Schutz. Faltzelte haben den Vorteil, dass sie quasi einen eigenen Marktstand bilden und rundum bedruckbar sind. Sonnenschirme mit eigenen Logo haben wiederum die Vorteile, dass sie kostengünstig und leicht transportierbar sind. Für Einsteiger bietet sich daher am ehesten die Variante mit einem bedruckten Sonnenschirm an. Als häufiger Eventbesucher lohnt sich dahingegen die Anschaffung eines stabilen bedruckten Faltzeltes.

Neben dem Sonnenschutz benötigt man als Verkäufer auf Outdoor-Messen und Märkten auch einen einfach klappbaren Tisch sowie einen bequemen Stuhl. Beides sollte einfach zu transportieren und klein zu verstauen sein. 

Mit dieser Mini-Eventausstattung sind alle Marktverkäufer erst einmal gut ausgestattet. Mit der Zeit werden mit Sicherheit noch verschiedene  Präsentationssysteme und Werbedisplays  hinzukommen.

Unser Mallorca Marketplace

Verwandte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *