Jens Büchner im Dschungelcamp – er weiss von nichts!

Laut „Bild“ geht der Mallorca Party Sänger Jens Büchner ins nächste Dschungelcamp. Er selbst jedoch weiss von nichts. 

Jens Büchner von Mallorca in den Dschungel

Nachdem der Sender Vox Jens Büchner für das Format „Goodbye Deutschland“ vor 6 Jahren bei seiner Auswanderung nach Mallorca begleitetet, zieht es den Auswanderer nun noch weiter in die Ferne. Für die RTL Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geht Mallorca Jens nun in den australischen Dschungel. Er habe einen Vertrag für einen hohen, fünf-stelligen Betrag unterzeichnet. So die „Bild“. Auf Mallorca machte er sich zuletzt als Party Sänger und Stand-up Comedian einen Namen. Im Sommer wurde der 47-jährige erneut Vater. Er trug sich wohl schon länger mit der Idee, in an der neuen Show teilzunehmen:“Ich würde total gern in den Dschungel gehen“, sagte er vor Monaten in einem Interview. „Das wäre für mich eine tolle Herausforderung.“ Ich weiß von nichts“, sagte der 47-Jährige hingegen gegenüber der Mallorca Zeitung, „Sie wissen ja wie die Medien sind“.

Unser Mallorca Marketplace

Verwandte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *