Lebe den Traum: VW Bus Vermietung Lazy Bus

Mit dem VW-Bully Mallorca zu erkunden ist für viele Menschen ein Traum. Leider stehen die weite Anreise und die Kosten der Überfahrt heutzutage nicht mehr im Verhältnis zu der kurzen Flugzeit ab Deutschland und den niedrigen Flugpreisen der Billigairlines.

Für viele VW-Bus-Urlauber wird es dann oftmals doch eher ein Roadtrip auf dem spanischen Festland oder der Aufenthalt in einer Finca oder einem Hotel der Baleareninsel. Auf der Suche nach einer Alternative haben wir Alex und Jill von Lazy Busgefunden. Seit Anfang 2015 vermieten die beiden T3 VW-Busse auf Mallorca. Eine gute Alternative, um die ganze Schönheit Mallorcas auf eigene Faust mit dem Bulli zu entdecken.

5e998e_c9cea4fd1964494a92eac59b4789acca-1.jpg_srz_860_645_85_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz

Mit dem VW Bulli ganz Lady über die Insel

Die beiden Gründer über sich und ihr Konzept:

„Wir leben nun seit fast über 10 Jahren auf der Insel und besitzen den blauen T3 Bus seit 2012. Viele schöne Erlebnisse, traumhafte Plätze zum Stehen und „neidische“ Kommentare aus dem Freundeskreis haben uns überzeugt, diese tollen Momente auch anderen chilligen Leuten ermöglichen zu müssen…

 Da es schon sehr umständlich ist einen gut erhaltenen VW T3 Bus zu kaufen, zu restaurieren und mal eben nach Mallorca zu fahren – haben wir das für Dich übernommen und 2 weitere Busse gekauft. Somit musst Du nur noch einen Flieger nach Mallorca buchen und Dich von uns und Deinem chilligen Bus am Flughafen in Empfang nehmen lassen…

Wir sind mit unseren 3 Bussen keine professionelle Autovermietung, sondern ein kleines, chilliges Unternehmen , welches ein Stückchen Retro-Kultur-Vergangenheit-Freiheit vermitteln will. Unsere Busse sind selbstverständlich für die Vermietung an Dich angemeldet, versichert und gehen 2x im Jahr zum TÜV. Außerdem werden unsere Busse nach jeder Vermietung durchgecheckt und sind regelmässig zur Sicherheitsüberprüfung bei unserem Mechaniker des Vertrauens.“

Wir wünschen viel Erfolg und Spaß: Hier könnt Ihr Euch direkt einen Traumtrip per VW-Bus über Mallorca buchen!

Unser Mallorca Marketplace

Verwandte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *