Mit Rotorflug die Insel entdecken: Hubschrauberrundflüge vom Marktführer

Wer Mallorca aus einer ganz einzigartigen Perspektive entdecken möchte, sollte sich unbedingt einen Rundflug mit dem Hubschrauber über unser wunderschöne Insel leisten. Seit 2009 bietet die deutsche Hubschrauberfirma Rotorflug auch auf Mallorca eine Vielzahl an Helikopter-Touren und besondere Ausflugs-Pakete wie „Heli und Wein“ an.

Mallorca-Rundfluege_3_MainSlider_1920x980_rotorflug

„Besonders nachgefragt sind natürlich die touristischen Rundflüge, wo Pilot Halvar Frey unsere Gäste zu ganz besonderen Highlights der Insel fliegt, die man so nicht anders besuchen kann“ sagt Frank de Vries, der die Niederlassung Mallorca 2009 gegründet hat. Aber auch Finca-Besitzer und Golfsportler wissen die Dienste des Unternehmens mit ingesamt 4 Hubschraubern zu schätzen.

Die Rotorflug ist inzwischen Marktführer für Rundflüge auf Mallorca, aber auch im Bereich der Luftbildfotografie sind die Rotorköpfe aus Son Bonet inzwischen an der Spitze.

Die Standardpakete für Schnellentschlossene sind dabei nicht mal teuer: Schon ab 84 Euro geht man mit Rotorflug über Mallorca in die Luft:

Kleiner Hubschrauber-Rundflug- 84 Euro

Kurzer Rundflug über das Fußballstadion von Real, Gefängnis von Mallorca,  Pferderennbahn,
Villeta, Golfpatz Son Vida,  Son Quint, Son Muntaner.

Es werden die lokalen Sehenswürdigkeiten angeflogen. Die Route kann direkt vor Ort mit dem Piloten besprochen werden. Diese ist abhängig vom Wetter und natürlich der Flugsicherheit, ansonsten versucht der Pilot unter Einhaltung der Flugzeit Ihre Wünsche zu erfüllen.

Dauer des Erlebnisses:
Die Flugzeit beträgt ca. 15 Minuten.

Alle Rundflüge und Flugerlebnisse können direkt bei ezebee.com per Chat gebucht werden!

 

Unser Mallorca Marketplace

Verwandte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *