Yurbike- Das smarte Mini-Ebike für Palma

E-Bikes sind auf Mallorca der Renner- Immer mehr Menschen lassen das Auto stehen und wollen sich nicht mehr mit Parkplätzen, Verboten und Strafzetteln herumplagen. Das E-Bike gibt diesem Trend Aufschwung, da man wesentlich entspannter und unterschätzt zur Arbeit oder an den Strand rauskommt, bei Sommertemperaturen um die 30-35 Grad ein echtes Argument für die lautlosen Gleiter.

Das E-Bikes schon längst aus der Rentner-Ecke gewachsen sind und sogar regelrechte Mode-Accessoires sein können, will das Projekt E-Mobility-Labs von ezebee.com mit dem smarten E-Bike Kurbike beweisen, das ab July auf Mallorca verfügbar sein wird.

post.phinf.naver.net

Das Yurbike verbindet die Kompaktheit eines Faltrades mit der Optik eines Fixies. Und das alles auch noch elektrisch!

Das besondere am Yurbike ist die extreme Kompaktheit und die integrierten Bauteile wie Smartphone-Halterung, Akku, Kabel und Beleuchtung. Das verhindert Diebstahl und läßt das Yurbike extrem stylisch aussehen. Die eigene Smartphone-App ermöglicht Routenplanung, zeigt Geschwindigkeit und Akkustand an.

yunbike_cycle_3

Die Zielgruppe für das Kurbike sind junge Leute, die ihr Fahrrad auch in die Wohnung oder ins Büro mitnehmen und die sich deshalb ein sehr kompaktes E-Bike wünschen. Auch für Fahrradvermietungen ist das Yurbike eine perfekte Ergänzung.

Natürlich kann man das Yurbike auch direkt auf ezebee.com kaufen.

 

Unser Mallorca Marketplace

Verwandte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *